ab wann kopfkissen?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

der nino is bissl über 2 und macht nur quatsch mit dem flachen kopfkissen, er zieht es meißtens ab, und steckt dann den kopf in den bezug, deswegen bekommt er kein kissen mehr. er kann ja wenn er den kopf irgendwo drauflegen will eines seiner kuscheltiere nehmen, was er auch gern macht, is mir auch lieber, weil ich hab scho ne arge quatschmaus daheim ;)

lg


ps:hilft dir aber auch ned bei deiner entscheidungsfindung was ich da geschrieben hab... sorry....
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

luca hat seins mit drei bekommen.neues bett neue decke....dazu gehörte auch das kissen.meistens schläft er aber auf einem kleinem hüggeli:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ab wann kopfkissen?

Lukas hat seit ca. 2 Monaten eine Kissen-Katze auf der er schläft. Sehr flach. Ein Kopfkissen in dem Sinne wollte er nicht, die Katze ergab sich so.

Zaza
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ab wann kopfkissen?

:winke:

Ich glaub das entscheiden die Zwerge für sich selber...Und Mama sollte dem dann natürlich nachgehen..;)..Am besten ganz dünne Kopfkissen (*Werbungon* gibts ganz tolle von Zöllner oder im Dänischen Bettenhaus..*werbungoff*) oder sogenannte Kuschel-Kissen..

Meine drei schlafen übrigens alle ohne Kopfkisen, jeder hat nen Kuschelkissen was ab und an auch wechselt-je nach Entwicklung und Alter bzw Geschmack (Winnie Puh..Prinzessin..Nicki)..is dann auch immer ne schöne Geschenk-Idee wenn sich die Geschmäcker mal ändern..*hoffe bald mal wieder von Tokio-Hotel auf was anderes*:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Meine hatte mit einem Jahr ein Kissen, anfangs noch ein 40 x 40 Spucktuch in einem Bezug. Seit sie ihr großes Bett hat, da war sie 2,5 Jahre alt hat sie ein großes 80 x 80 Kissen das aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn ist.

Liebe Grüße
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Sarah war, glaub ich so 1,5 Jahre als, vielleicht auch etwas jünger, weiß es nicht mehr so genau (als ob es jetzt ewig her wäre :hahaha:). Auf jeden Fall bin ich erst auf die Idee gekommen, als sie sich immer so ein dickes Dekokissen mit im Bett haben wollte. Aber da es mir zu dick war, habe ich mit ihr ein Kompromiss geschlossen und ihr ein flaches gegeben. Seit ca. zwei Monate hat sie nun ein etwas dickeres, welches aber immernoch flach ist.

Ich würde einfach sagen, warten bis deine Kleinen eins wollen. Das ist ganz unterschiedlich.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Da wir Marvin durch seinen vielen Husten etwas höher lagern sollten, hat er sich so daran gewöhnt, das er schön seit er 1Jahr alt ist ein Daunenkissen im Bett hat. Er kann ohne Kissen gar nicht mehr schlafen.
 
Oben