Ab wann ins eigene Kinderzimmer???

G

gigi

Selli hat gesagt.:
Liebe Gigi!

Ich nehme mal an das du mich damit gemeint hast: " Es tut die leid wenn du liest das manche Menschen gegen ihr Gefühl Entscheidungen treffen...."
Finde es nicht schön von dir das du denkst ich mache das nur weil es andere auch so machen usw..
Ich habe mir viel Gedanken dazu gemacht und einer vieler Gründe war genauso wie Nina2 schreibt, daß Leonard manchmal sogar, in seiner Leichtschlafphase, vor Papa´s Geschnarche ( und daß is oft ziemlich laut ) erschreckt, und dann wieder kämpfen muß in den Schlaf zu finden. Wenn man mal hustet muß man das unter der Decke machen, damit der kleine nicht wach wird. USW!
Da er eben auch oft wach wird in der Nacht, bzw. oft einen ziemlich unruhigen Schlaf hat, war es eben auch einen Versuch wert, ob es in seinem Zimmer besser wird! Ich meine es auch nur gut mit meinem kleinen und möchte ihn NICHT aus unserem Zimmer ENTFERNEN so wie du das mit einem gewissen Unterton beschreibst!

Gruß Selli mit

nein liebe Selli,
damit warst nicht du gemeint.
die antwort die dich gekränkt hat, war an Nina2 und
nichtmal Nina2 hab ich mit dem unterton damit wirklich angreifen wollen.
auch sie macht sich gedanken darüber was sie tut!
es stimmt es gibt hier im thread ein posting, das mich aus der fassung gebracht hat und sich sehr auf meine antwort an Nina ausgewirkt hat.
ich suche es raus und kopier es hier herein:
miriammama hat gesagt.:
Hätt ich die Räumlichkeiten gehabt, wär die Kleine vom 1. Tag an im eigenen Zimmer gewesen.
So war sie nur von Anfang an im eigenen Bett.
wegen diesem posting hab ich mich so aufgeregt und wahrscheinlich auch sehr scharf formuliert.
ich kann so etwas nicht verstehen.
aber das ist mein problem!
liebe Selli, zieh dir nicht einen schuh an der dir nicht passt!
*handreich*
liebe grüße
gigi
 
S

Selli

Hallo Gigi!

Alles klar, hab mich wirklich ´n bisschen angegriffen gefühlt! Aber da du mich damit nicht gemeint hast, sorry.
Hab da heut noch den ganzen Tag drüber nachgedacht und muß sagen, finde es aber wirklich gut das du dir Gedanken darüber machst und auch Kritik los läßt!
Denn wenn man nur zugesprochen bekommt, übersieht man manchmal Gedanken über die man besser hätte nachdenken sollen ( kann das grad nicht so ausdrücken wie ich es meine :-? ) Ich hoffe du verstehst wie ich das meine!
Nochmal zu dem Thema, es stimmt schon das sich das Umfeld gut reinmischt, aber sowohl pro als kontra. Hab mich da aber erst die letzten paar Wochen ein bisschen von beeinflussen lassen weil ich jetzt selbst darüber nachdachte den Schritt zu machen, wegen genannter Gründe. Wenn´s meinen Eltern nach gegangen wäre, wäre der kleine schon seit 4-5 Monaten in seinem Zimmer ;-) . Aber das wollte ich absolut nicht und hab es auch nicht gemacht.
Aber nun gut, und freilich *handreich*

Liebe Grüße Selli mit
 
Oben