Ab wann erster SS Test

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ab wann erster SS Test

Also bei Jolina waren die Tests nach ausbleiben, und jetzt hatte ich no ch gar keinen richtigen Zyklus nach dem Verhüten, und wußte also gar nicht, wann ich hätte überfällig sein können.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

und, hast du denn mittlerweile einen Test gemacht ???? *garnichtneugierigbin :O)

Ja,:oops:muß zugeben das ich es schon am Woe nicht mehr ausgehalten habe.

Hab es aber gar nicht hier erwähnt weil es ja nun wirklich viel zu zeitig war. Jedenfalls bleue ich mir das ein in der Hoffnung das der Test "falsch-negativ" war.
Heut ist ja schon Donnerstag:bravo:mal sehen ob ich noch das ganze Woe aushalte. Wenigstens bis Montag.

Donnerstag wird mein Prinz vier:bravo:Wäre auch ein schönes Geschenk für ihn. Er wünscht sich ja auch ein Baby- Und das ohne das er weis das ich es mir auch wünsche.
 
Oben