Ab wann erster SS Test

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Ich habe mir heute einen Doppelpack gekauft, war preiswerte und dann hab ich auch gleich noch in zweiten.
Aber auf dem Beipackzettel steht ab dem Tag der Peiode:umfall:
Das soll in Frühtest sein:???:Naja, hab jetzt noch bittl gelesen im Netz, die Genauigkeitsrate ist da wohl besser deshalb wird es wohl da empfohlen.
Tja nun müßt ich ja noch über ne Woche warten. Erst in 10 Tagen wäre sie fällig!
Mal schauen wielange ich es aushalte.
Mache vielleicht schon diese woche mal einen. Hab ja zwei:cool:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

ooooooohhhh, also, ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!! Ich glaube, die müssen immer drauf schreiben, am besten ab dem Tag der Periode..

also, dann bin ich ja gespannt, wie lange du warten kannst!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

am liebsten würde ich natürlich morgen früh einen machen. Aber das hat bestimmt wenig sinn
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab wann erster SS Test

Das Einzige was Dir klar sein muss, wenn Du so früh testest, das er durchaus positiv sein kann, aber Du trotzdem Deine Regel bekommen könntest, weil die Frucht sich nicht einnisten konnte...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Damit hast du natürlich recht. Es ist wohl doch besser wenigstens noch die 10 Tage zu warten. Sagt mir mein Kopf. Mal sehen wielange ich so realistisch bleibe.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ab wann erster SS Test

Ich habe auch recht schnell gefühlt, das sich schwanger bin. Habe dann einen TEst gemacht, der erst mal negativ war, der nächste Test ein paar Tage später auch, und dann etwa eineinhalb Wochen später der dann erst positiv. Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch gewesen. die ersten zwei waren negativ.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Nadja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Ich habe auch recht schnell gefühlt, das sich schwanger bin. Habe dann einen TEst gemacht, der erst mal negativ war, der nächste Test ein paar Tage später auch, und dann etwa eineinhalb Wochen später der dann erst positiv. Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch gewesen. die ersten zwei waren negativ.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Nadja


Hi,:winke:
und wann hast du die ersten zwei gemacht? Noch vor ausbleiben ?

Wie ne Woche sich so hinziehen kann, schlimm. Es ist bestimmt besser bis dahin zu warten, aber es ist so lange:umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

Hallo,ich habe gar keinen Test gemacht. Gut,ich habe auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein.... Ich bin dann nachdem ich 2 Wochen überfällig war zum FA gegangen.
Aber ich weiß das der DM günstige Tests hat. Hatte da früher mal nachgesehn.

Drücke dir die Daumen!!!
 
Oben