Ab wann erster SS Test

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab wann erster SS Test

Bei Rossmann gibt es welche, die auch ab 10. Tag nach ES anzeigen - für 4€ :jaja:

Bei mir hat der richtig positiv gezeigt ;-)

Viel GLück!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Hi Leute, ich hab noch gar keinen Test gemacht weil ich denke das es noch zu früh ist. ES war am Woe oder auch erst Montag. Da werd ich wohl noch bis nächste Woche warten müssen. Hab heut den teuren bei Schlecker auch nicht gekauft, da ich wenn ich ihn zu hause habe ihn wohl blödsinniger Weise machen würde.

Aber haltet mich nicht für verrückt. Ich hab so ein komisches unruhiges Gefühlt. Mein Bauch ist bittl angespannt und alles riecht so sehr. Viel zu früh, daher Bilde ich es mir wahrscheinlich ein und es ist die Aufregung im Ganzen. Das ist ja wie früher wo man auf den Weihnachtsmann gewartet hat....
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ab wann erster SS Test

So ging es mir aber auch.
Und deswegen hab ich ihn auch sooo früh gemacht.:rolleyes:

Ist schon irgendwie gemein, wenn man so auf die Folter gespannt wird:nix:

Ich bewundere, dass du den Test liegen lassen konntest:hahaha:

Wünsch dir dann, dass das Warten bald ein Ende hat;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

Tja, beim zweiten Kind hätte ich eigentlich gar keinen SS-Test machen brauchen, weil ich es einfach wusste. Ich habe das Schwangersein ganz schnell gefühlt. Auch vor Ausbleiben der Regel.

Ich habe mir dann trotzdem einen Test gekauft, habe ihn allerdings noch ein paar Tage liegen lassen, weil es für mich eh klar war. Es war halt nur, um noch mal eine Bestätigung zu bekommen und um meinem Mann einen Beweis liefern zu können.

Das Resultat ist nun 9 Wochen alt und ich möchte sie niemals wieder missen :herz: !

Ich drücke Dir meine Daumen, dass es bei Euch geklappt hat !

LG
Eva
 
Oben