Ab wann eine Hebamme?

AnnetteS

Beautyjunkie
Hallo,

ich werde im März 2007 mein erstes Baby bekommen.

Ab wann sollte ich mich um eine Hebamme kümmern?

Danke!

Annette
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ab wann eine Hebamme?

Danke!

Ich bin noch so unschlüssig. Auch was das Krankenhaus betrifft, man hört so vieles und doch sagt jeder etwas anderes.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Hebamme?

Gerade für die Fragen am Anfang ist die hebamme die beste Ansprechpartnerin. Geh einfach nach Deinem bauchgefühl.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Hebamme?

So früh wie möglich, alleine auch schon wegen dem Geburtsvorbereitungskurs !

Möchtest Du eine Beleghebamme ?

lg denise
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Hebamme?

Bei Cecilia bin ich 3 Monate vor dem errechneten ET mit dem Geburtsvorbereitungskurs angefangen. Angemeldet hatte ich mich bestimmt schon einen Monat vor Kursbeginn, also 4 Monate vor dem ET. Es war ganz nett, mit anderen Schwangeren zusammen zu kommen, gerade beim ersten Kind ist man eh so unsicher in allem und es hat gut getan, sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Ich denke, Du könntest Dich jetzt schon drum kümmern.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ab wann eine Hebamme?

Ich kam mir damals erst blöd vor als ich in der 17.-18. SSW schon bei der Hebamme anrief die mir empfohlen wurde.
Aber sie sagte mir damals das sie bei vielen Zweit-und Mehrmamis zum Teil schon zum Händchen halten beim Schwangerschaftstest kommt :hahaha:

Also such dir ruhig schon eine Hebamme.:jaja:
Ich weiß von mir auch noch das ich gerade zu Anfang 1000 Fragen hatte.


Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
 
Oben