Ab wann bedenklich?

Bina

Heisse Affäre
AW: Ab wann bedenklich?

Das hört sich doch schon mal super an! Wurde ja auch mal Zeit, dass es wieder besser wird.

Der große Hunger kommt bestimmt bald wieder.

Ist er nachts immer noch so lange wach?
Oh ha, rumturnen in der Nacht? Das kenne ich nur zu gut. Gott sei dank kann ich sie dann meistens rechtzeitig bremsen, dass sie dann gleich wieder weiterschläft.

Was denen alles einfällt...
Stell dir mal vor wir alle würden das so machen. Du wachst mitten in der Nacht auf und fängst an Gymnastik zu machen.:crazy:

Ich wünsch euch was

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ab wann bedenklich?

Das kommt davon wenn man keine Uhr kennt


:weghier:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ab wann bedenklich?

Wie alt ist er jetzt nochmal?

Helena hatte auch ne Phase, da hat sie mir 3.00 im Dunkeln ihren Teddy hingehalten und wollte, daß ich mit ihm kuschle, und so vergingen manchmal 1-2 Stunden.:rolleyes::)

schön, daß es wieder aufwärts geht und sie holen sich tatsächlich was sie versäumt haben. jetzt gibts sogar wieder die Flasche nachts , aber hoffentlich nur vorrübergehend :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ab wann bedenklich?

Wird in 3 Tagen 9 Monate... ;)

Na das mit dem spielen wollen nachts kennen wir ja leider zur Genüge... :( Siehe "nachts Hunger?" oder auch im Schlafprobleme-Thread.
Aber es ist schon wieder besser geworden! :bravo:
 
Oben