Ab wann bedenklich?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ab wann bedenklich?

Hab heute gefrühstückt! Juchu! :cool:
Ein halbes trockenes Brötchen.
Und über den Tag etwas Hühnerbrühe.
Alles drin geblieben! :)

Meine Maus ist aber immer noch nicht 100%ig wieder gesund. Isst immer noch nicht richtig. Bin aber froh, dass er mir zeigt was geht und was nicht.

Vielleicht sind´s aber auch doch die oberen Zähne. Ist manchmal schwer auseinander zu halten...

Hoffe ich kann mich noch eine Nacht "ausruhen" und mein Mann schiebt die "Nachtwache"! ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann bedenklich?

Du merkst doch wie der Infekt dich mitnimmt. Dann kannst Du Dir vorstellen, wie der Knopf sich fühlen muss. Das dauert! Hab Geduld und weiter so.
Gute Besserung!!!!
LG Uta
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ab wann bedenklich?

Oje, ich lese das jetzt erst.
Freut mich, daß es wieder besser geht.
Das überhaupt keine schöne Kombi, selber krank und krankes Kind und dann noch soviel Sorgen machen.
Hatten wir ja auch erst. :(
Bei Helena ging aufgeweichter Zwieback ganz gut.
Dann weiter gute Besserung! Und ne dicke Käptain-Blaubär-Wärmflasche für den Kleinen durch die Leitung schieb. :)

:bussi: LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ab wann bedenklich?

Hallöchen ihr zwei! :winke:

Ich glaube uns geht´s wieder ganz gut. Haben beide noch nicht so richtig den Appetit, aber es geht schon wieder. MIR schadet´s sowieso nicht... :cool:

Niklas war heute qietschfidel. Mag allerdings immer noch nicht gern nachmittags essen. Macht dann meist ne Pause von ca. 13 Uhr bis ca. 19 Uhr. Ok, wenn er keinen Hunger hat...
Dafür geht´s jetzt bewegungstechnisch echt los. Jetzt fängt er auch an nachts rumzuturnen. Das ist ja soooooo süß!!!!! :)
Aber noch süßer wär, wenn er dabei auch noch schlafen würde! :rolleyes:

Liebe Grüße an euch!
 
Oben