Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

:winke:

Es war definitiv nicht der riesige Flughafen in Dubai, aber so genau weiss ich das auch nicht mehr, ist ja auch schon ein paar Jahre her :umfall: und damals bin ich ja noch mit Schlafmitteln geflogen, vor den Kids...

Ich frag am besten mal bei Ethihad nach, wie oft die zwischenlanden, ansonsten flieg ich ja schon gern mit Malaysia oder Singapore. Malaysia Airlines wenn ich alleine mit Kids fliege, weil wir da 18 Stunden Zwischenlandung haben und man die schoen in einem Hotel verbringen kann, mit schlafen und schwimmen, um die Kids dann wieder schoen muede zu machen fuer den Weiterflug.

Und Singapore Airlines wenn mein Mann mit dabei ist, weil wir hier nur 3 Stunden zwischen den Fluegen haben.

Mal schauen, ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum Ueberlegen und Planen und Buchen....

LG
 
J

JaLeLu

AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Hallo zusammen!!
So ich möchte gerne in Honkong zwischen landen. Und 2 bzw 3 Tage dort verbringen. Weil es dort Disneyland gibt. Wer war schon dort kann mir gute Tips geben wegen Hotel.... Es soll eine Überraschung sein für die kleine die Ja dieses Jahr Eingeschult wird.... Wer war schon dort!!! LG tanja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

ich war schon mal kurz da.... für Übernachtungstips reicht es nicht, für ein paar Sightseeing-tips schon...
aber ob die nem Kind gefallen ? ...
waren halt Tempel, Gartenanlagen und son Krams... eine Fahrt mit dem Boot entlang der Skyline sollt man sich nicht entgehen lassen, das ist schon beeidruckend...
da hab ich übrigens die teuerste Cola meines Lebens getrunken und die ekeligsten Nudeln mit Ei gegessen :umfall:.. in einem schweineteueren Restaurant, wo wir gelandet sind weil GG unbedingt mal die authentische Küche probieren wollt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Hongkong war ich noch nicht. Aber mit Disneyland werdet ihr schon ausgelastet sein. :)
Ich buche Hotels in SO-Asien oft ueber www.asiarooms.com, die haben ganz gute Raten, normalerweise billiger als beim Hotel direkt. ABER im Moment bieten saemtliche der grossen Hotelketten zumindest fuer SO-Asien Sonderpreise, ich war kuerzlich im Hilton zu 50% des normalen Preises. Es lohnt sich Hilton, Sheraton und Co. nach Sonderangeboten zu durchforsten. :)
 
Oben