Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Su

Das Luder
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

ja Sydney wir wollen Verwandte besuchen, und ich glaub ins warme fliegen.. grins..


Das verstehe ich z.B. nicht, glaubst Du nun das es da warm ist, oder nicht? Wenn da Verwandte wohnen, wirst Du ja übers Wetter Bescheid wissen. Dein Geschriebenes klingt sehr komisch wenn man Dich nicht kennt.

LG
Su
 
J

JaLeLu

AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

morgen!!!
Bin eher so ein schreibmuffel... ich weiss das es dort Winter ist wenn wir hinfliegen.. Ich wollte gerne wissen wer schon mal dorthin geflogen ist wie der Flug war.. Und mit welcher Fluggesellschaft.... evt. Tips für den langen Flug. mir graut es vor den langen Flug... Oder gibt es schon DirektFlüge....
Am liebsten würde ich jetzt fliegen... das Wetter ist so grauenhaft!!!
 

Su

Das Luder
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Ja,

ich war schon in Sydney, das ist aber schon 15 Jahre her, da hatte ich noch keine Kinder und einen gesegneten Schlaf, ich habe viel der Flugzeit verschlafen, ich bin damals über Kuala Lumpur mit Malaysian Air geflogen, ich fand den Flug ganz angenehm, stell mir das aber mit Kinder überhaupt nicht prickelnd vor :(

LG
Su
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Schau mal, da hatten wir das Thema schon einmal

http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/125892-allein-kleinem-kind-australien-fliegen.html

Deine Kinder sind ja schon groesser, da wird es ertraeglicher. Ich finde lange Fluege allgemein aetzend. Ich wuerde eine Fluggesellschaft achten, die in allen ihrer Maschinen individuelle Bildschirme an den Sitzen hat, so dass man sich die Filme selbst auswaehlen kann. Bei Etihad ist das der Fall, aber auch anderen, ich fliege meist Etihad. Direktfluege nach Australien gibt es so viel ich weiss nicht, auch Quantas fliegt ueber Bangkok oder Singapur Ich faende auch einen Direktflug gar nciht so toll, da bist du 20 Stunden im Flugzeug eingeschlossen, bei einem Zwischenstopp kann man sich wenigstens zwischendurch die Beine vertreten und evtl. sogar sich flach legen.

Die besten Ratings bekommen Malaysian Airlines, Singapore Airlines und Qatar Airways, das sind 5 Star Airlines.
 
Oben