aaargh - @ die neuen hier

Corinna

Forenomi
AW: aaargh - @ die neuen hier

Conny *tssss*

Du böses Mädchen - ich bin hier das Ungeheuer ... Du nur Sherlock Holmes ;-(


:)
:knuutsch:

:weglach: :kicher: :weglach:


-Ohne Worte-

:crazy:

Ausserdem kann man sich auch ganz nett erinnern, wen es hier als aktiven User auch schon mal gab :-D

Stimmt... :-D *InErinnerungschwelg*

Jacqueline hat gesagt.:
(oder was man selber auch schon so von sich gegeben hat *ggg*)

LG, Jac

:rolleyes: Oder vielleicht doch besser nicht?! :rolleyes:

:umfall:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: aaargh - @ die neuen hier

Sabrina, gelesen werden darf doch alles und wenn einem die Infaos dazu nciht ausreichen, kann man gerne einen neuen Thread öffnen, aber darauf hinweisen, dass man andere schon gelesen hat und da eben die passende Antwort nciht dabei war - so seh ich das.

Was hier einfach genervt hat war, dass Vorstellungs- oder Umfragethreads hochgeholt wurden, für die ich mich z.B. nicht mehr interessiert hab und die mehr irritiert als informiert haben.

Gerade bei Neulingen habe ich persönlich da immer so ein bisschen den Verdacht, da wird dann mal auf jede Umfrage geantwortet, um schnell mal einige Beiträge zusammen zu haben. (Nicole, gilt jetzt nicht nur für dich sondern ganz allgemein!).


Liebe Grüße

Rosi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: aaargh - @ die neuen hier

Danke Rosi, ich habe die selben Gedanken!

Und es waren wirklich einige dabei, die schon "verjährt" sind *räusper*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: aaargh - @ die neuen hier

Ich denk mir auch da muss aber jemand ganz stark wühlen um Beiträge von 03,04 hochzuholen. Ich mein bei so vielen Beiträgen die hier Täglich geschrieben werden sind die doch irgendwo ganz hinten und nicht mehr auf Seite 5... Und warum wird dann ausgerechnet eines von gaaaanz hinten hochgeholt?

Ansonsten hat Rosi schon dsa geschrieben was ich auch denke.

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: aaargh - @ die neuen hier

Nein, da muss man nicht zwingend wühlen.

Unter _jedem_ Thema gibt es ganz unten eine Spalte
"ähnliche Themen", wo 5 Themen mit ähnlicher Überschrift gelistet sind - und die sind nun einfach teilweise zwei, drei Jahre alt.

Wenn nun jemand genau dort ein Thema anklickt, sich nicht aufs Datum achtet (weil vielleicht eben neu hier!), antwortet - dann ist plötzlich ein Uralt-Thema wieder oben.

Das hat nichts mit Absicht zu tun, sondern nur mit fehlendem Überblick. Dass das bei manchen aber passiert, um an Beitragszahlen zu kommen, lässt sich nicht ganz von der Hand weisen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: aaargh - @ die neuen hier

also..........mich stört es nicht!!

ich denke als neuling muss man sich auch erstmal reinfummeln:rolleyes:
 

cecafu

Oberhenne
AW: aaargh - @ die neuen hier

Ich gucke zwar auch mittlerweile verdutzt auf das Datum,
aber wirklich stören tut es mich nicht...:)

Manchmal besser als ca. 3 fast identische Fragen in einer Woche :weghier:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: aaargh - @ die neuen hier

tja, wenn man neu ist, möchte man von gaaaanz vorne anfangen, sprich 03/04

*sarkasmusoff*

:weghier:

mich stört´s nicht wirklich
 
Oben