aaargh - @ die neuen hier

Alina

Selfie Queen
AW: aaargh - @ die neuen hier

Ich guck jetzt schon immer vorher denn es ist echt zum :umfall: :rolleyes:

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: aaargh - @ die neuen hier

Ich hab auch gerade auf zwei davon geantwortet. Ich hab mich schon gewundert, dass da bereits so viele Antworten gekommen sind und ich den Thread noch nicht bemerkt habe :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aaargh - @ die neuen hier

das hat nix mit stänkerlaune zu tun, denn ich bin nicht in selbiger und krieg trotzdem fast die krise, wegen der ganzen alten beiträge......das kann ich ja gar nicht haben..... :nix:

GLG JEnny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: aaargh - @ die neuen hier

Naja, bei mir schon Jenny, normalerweise seh ich über sowas drüber oder bleib auf meinen Fingern sitzen. Aber heut hats mich tierisch genervt :heilisch: und ich konnt nicht anders :-D .

:winke:
 
Oben