aaargh - @ die neuen hier

Simone

Lesemaus
AW: aaargh - @ die neuen hier

Besser, als all die Fragen nochmal zu stellen, oder? :wink: :weghier:

Ja, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Einerseits nervt es mich zwar auch dass ich jetzt fast immer zuerst aufs Datum gucken muss, aber wenn jemand ein neues Thema aufmacht dass es schon mal gab wird er/sie auch gleich "dezent" darauf hingewiesen..

Ist eine verzwickte Sache - ärgert euch nicht zu sehr deswegen ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: aaargh - @ die neuen hier

genau, machen wir es den Neuen doch zur Auflage, sich ihr Antworten zu denken ... nicht zu schreiben :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: aaargh - @ die neuen hier

:-D

Ich find's nicht schlimm. Neue Leute - neue Meinungen. Die meisten Umfragen find ich recht interessant und so lernt man ja jemanden, der hier neu ist, auch ein bißchen kennen. So seh ich das.

:winke:

Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: aaargh - @ die neuen hier

Ausserdem kann man sich auch ganz nett erinnern, wen es hier als aktiven User auch schon mal gab :-D

(oder was man selber auch schon so von sich gegeben hat *ggg*)

LG, Jac
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: aaargh - @ die neuen hier

Guten Morgen Mädels,

ich hab das gestern schon per PN mit Nicole geklärt.

Liebe Grüße

Rosi,
in Eile
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: aaargh - @ die neuen hier

ehrlich gesagt kann ich das Problem hier nicht verstehen.

Wurd ja schon geschrieben.
Macht mans neu auf ist auch nicht richtig??

Wie lange darf man dann euere meinung nach auf einen Thread antwortet???
:rolleyes:
 
Oben