Aaaalso

N

Nadine82

AW: Aaaalso

Jetzt dachte ich bis zum Nachmittag kann ich bestimmt schon Neuigkeiten lesen, aber ich setze mich in diesem Fall auch mal dazu und warte!

GLg
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Aaaalso

Sodele da bin ich!!

Also, heute morgen negativ getestet. Dann bin ich zur FÄ. Erst mal ins Besprechungszimmer. Es könnten auch beginnende Wechseljahre sein.:entsetzt:
Sie hat sich meine Situation ganz ruhig angehört und war sehr verständnisvoll. Auch warum ich in dem Alter gerne noch ein Kind hätte.

Dann ins Untersuchungszimmer. Man konnte auf dem US eine reife Eizelle sehen. Also bin ich gerade mitten im Zyklus. Heute wäre also ein idealer Tag ein Kind zu zeugen.
Warum mein Zyklus jetzt einen Monat ausgesetzt hat, kann sie mir so nicht sagen.
Falls er jetzt so unregelmäßig bleiben sollte, kann ich zur Hormonbestimmung kommen. Eventl. wird dann eine Hormonbehandlung gemacht. Selbst wenn dies der Anfang der Wechseljahre sein sollte, kann man dies mit Hormonen noch ein wenig herauszögern. Eigentlich macht man das in meinem Alter nicht mehr, aber sie hatte sehr viel Verständis für meine Situation und möchte mir gerne helfen.

Warum mir aber über den Tag so Schubweise übel ist konnte sie mir auch nicht sagen.
Warscheinlich immer noch von der Gastritis. Obwohl ich ja schon seit 2 Wochen Medikamente dagegen nehme.
 
N

Nadine82

AW: Aaaalso

Tja da hilft nur weiter hibbeln und wir drücken alle fleissig die Daumen für Euch!!

Glg
 
Oben