V Viper Gehört zum Inventar 5. September 2006 #50 AW: Aaaalso Dann warten wir noch ein wenig auf den positiven Test.
AlexLiLa Gehört zum Inventar 5. September 2006 #51 AW: Aaaalso Na ist doch wenigstens toll das du weißt das es heute gut wäre. :nix: lg Alex
Pluto Schokoladine 5. September 2006 #52 AW: Aaaalso Gabi ich drück fest die Daumen, dass das mit eucherem Kinderwunsch bald klappt.
Katrin Gehört zum Inventar 5. September 2006 #53 AW: Aaaalso Irgendwie schade Ich habe es mir so für Euch gewünscht Katrin
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 5. September 2006 #54 AW: Aaaalso wechseljahre?? nene, mein schatz, da haste noch ein bissi zeit. isch drügge daume un sehe, dat es klabbt rima: (wo ist der zehendrücksmilie? :???: :-D ) ganzligrü deine jackie
AW: Aaaalso wechseljahre?? nene, mein schatz, da haste noch ein bissi zeit. isch drügge daume un sehe, dat es klabbt rima: (wo ist der zehendrücksmilie? :???: :-D ) ganzligrü deine jackie
Tamara Prinzessin 5. September 2006 #55 AW: Aaaalso Und ? Hast Du Dir heute Deinen Liebsten geschnappt :kuscheln: :-D ?!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 5. September 2006 #56 AW: Aaaalso 8O tami!!! :weglach: heitere grüße jackie