Aaaalso

Schäfchen

Copilotin
AW: Aaaalso

Hier hibbel ich doch glatt mal mit ... Ich kann nicht anders ...

Meiner war eindeutig negativ. Aber das Gefühl weicht nicht. Da das parallel zu Kattis Schwangerschaft anfing, ohne dass ich von selbiger wusste, tippe ich auf co-schwanger. Gibts sowas eigentlich?

Gabi, ich denk an dich und warte gespannt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aaaalso

Andrea, das hatte ich auch schon mal :jaja: - Sie heißt jetzt Anouk :-D !!!


Meine Daumen bleiben fest gedrückt!
 

katti

Familienmitglied
AW: Aaaalso

Der Test hieß Clearblue sagst du? Den habe ich auch versucht. Habe es aber nicht geschafft, den Teststab EXAKT 5 Sekunden in den Urin zu halten. Demzufolge war der ganze Test für die Katz. Und der andere Test am anderen Morgen war aber sowas von postitiv, dass ich dem Clearblue in keiner Weise mehr vertraue. Oder hattest du eine Stoppuhr dabei? In dem Fall Respekt, dass du überhaupt was aus dem Test rausgekriegt hast ;)

Gruessle

Katti
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Aaaalso

Sooooo,

der nächste Test liegt hier.
Getestet wird aber erst morgen früh mit dem Morgenurin. Mittlererweile bin ich 12 Tag drüber, also müsste der Test ja eigentlich was anzeigen.

Also dann bis morgen.;-)
 
Oben