AAAAHHHHHH, ich dreh durch!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: AAAAHHHHHH, ich dreh durch!!!

Ein bißchen Kampf hatten wir heute auch. Nach ihrer Flasche hat sie tatsächlich gemeint sie könnte wieder aufstehn... :umfall:
Ich glaub der zunehmende Mond schlaucht sie wieder. Nämlich grade in der Zeit habne wir nur Chaos hier.
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: AAAAHHHHHH, ich dreh durch!!!

Ein Trost haben wir ja: in spätestens 20 Jahren sind wir froh wenn man sie überhaupt aus dem Bett raus kriegt :hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: AAAAHHHHHH, ich dreh durch!!!

Zwischenstand: Es war nur eine Phase.....mit viiieeel Konsequenz erfolgreich überstanden :bravo:

Er steht in den letzten Wochen nicht EINMAL mehr auf! Er ruft wenn er was will und dann is gut. Aber selbst das hat er extrem eingeschränkt!! Ich bin sooo froh, von allen bisherigen Phasen war das echt der Hammer!