aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

so...
hier kommt die auflösung :hahaha:

gott sei dank habe ich nachgefragt, denn die vermieter wurden auch schon unruhig :umfall:
der mietvertrag war wohl *unterwegs* verloren gegangen...darauf haben wir uns dann verlassen und unsere wohnung hier blind gekündigt...
hab mich schon gar nicht getraut, euch das zu sagen weil ich selber finde, dass das sehr leichtsinnig von uns war :piebts:

ABER:
gerade eben hatte ich dann endlich den lang ersehnten (und schon fast aufgegebenen) mietvertrag im briefkasten...

mädels...
danke für eure daumen...die haben mal wieder geholfen :bussi:

lg Simone
bei der dann wohl bald der renovier- und umzugsstress ausbricht :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Zum 1.12. :umfall:

lg Simone


Du auch!:hahaha: Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich machen soll, noch so weit weg aber wenn man dann mal genau auf den Kalender sieht, ist es gar nicht mehr lang UND wir sind im November auch noch zwei Wochen weg.... HILFE!!!

LG Regina
 
Oben