aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

mone

Kamikazemuddern
.......................
holt mich mal jemand wieder von wolke 7... ?

ich bin gerade so aufgekratzt, aufgedreht, hibbelig,.....

worum es sich geht ?

wir waren gerade die gefühlte 100ste wohnung innerhalb des letzten halben jahres angucken, und diesmal ist es einfach perfekt - ich will, ich will, ich will.....

115qm, riiieeeesen balkon, rieeeesen garten für uns ganz alleine, den man von der küche aus erreicht, super ruhige wohnlage, um die ecke grundschule und kindergarten sowie zwei spielplätze,...

alles perfekt (bis auf unbedeutende kleinigkeiten)

morgen früh rufe ich an und flehe um einen mietvertrag :hahaha:

ne...
ganz so herablassen werde ich mich nicht, aber es wäre zu schön...

und jetzt her mit euren daumen *bettel

lg Simone
 

Fioflo

Herzilein
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!
Hört sich klasse an. Und der Preis stimmt auch, oder gehört das zu den "Kleinigkeiten", die nicht so passen? :hahaha:
:winke:
 
S

Samaja

AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

hört sich auch echt super an viel glück:)
Wir drücken natürlich auch ganz ganz feste die daumen...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Ich drüüüüüüück auch ganz kräftig die Daumen und schick dir alle erdenklichen Glücksbringer!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

:winke:

Das hört sich super an! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Wohnungssuche kann so anstrengend sein, aber wenn man dann endlich das passende gefunden hat...VIEL GLÜCK!
 
Oben