9mm

A

Gehört zum Inventar
Die Frisur sieht echt gut aus.
Obwohl mir die langen Haare auch gut gefallen haben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Supi - muss ich unbedingt Tim zeigen :prima:

Und dein neues Avatar: einfach klasse - du siehst aus, als ob du grad vom Friseur kommst, frisch gefönt ... aber da täusch ich mich, oder?

Liebe Grüße :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Jacki,

jetzt sieht er richtig Cool aus dein großer Junge.

Wir wollen David ja auch die Haare schneiden, aber er wert sich mit Händen und Füssen. Und die Ergo-Tante sagte, wir sollen ihn entscheiden lassen. Na gut dann lassen wir ihm halt noch zeit, aber so langsam sieht es echt nicht schön aus *grummel*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Jackie,

sei mir nicht böse, aber..................die kurzen Haare gefallen mir viiiieeeel besser :jaja: Jani sieht jetzt wie ein "richtiger" Junge aus - keck und mit dem Schalk im Nacken ;-)
Die langen Haare fand ich etwas zu "brav"

Habt ihr super hingekriegt :prima:

:winke:
 

nici

keiner Titel
mamagaz hat gesagt.:
jackie (und ihr anderen maschinen-schärer): wie macht man das? stellt man die maschine auf eine bestimmte länge ein und geht dann damit über den ganzen kopf? oder muß man da was besonders noch bei beachten?

Wir haben das am Anfang auch gemacht. Ich finde in der Zwischenzeit sind die Locken das Problem. Das dauert ewig bis man die ab hat, weil man von allen Seiten ran muß, also die fallen eben nach keinem Muster .... (schlecht zu erklären). Außerdem hat Luca ganz feine Haare. Also er war zum Schluß nur noch angenervt, weils so lange dauerte und die Haare so kitzelten, etc. Deim Friseur gehts halt ritsch, ratsch und fertig. 11 Euro find ich auch ziemlich viel. Wir zahlen 2Euro pro Lebensjahr.

Und Jackie: Tolles Avatar hast du da! :bussi: :prima:
 
N

Nimufrosch

Mensch Jackie, ist der Jan ein Hübscher!
Ich find mit langen Haaren sieht er älter aus. Aber auch schön!

Für den Sommer ist kurz allerdings pranktischer! Frech schaut er so aus!
Wenn ich Dein Avatar sehe bekomm ich Sehnsucht nach Euch!


:bussi:
Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Sonja hat gesagt.:
du siehst aus, als ob du grad vom Friseur kommst, frisch gefönt ... aber da täusch ich mich, oder?

*lach* ja, da täuschst du dich in der tat. die haare waren einfach ungewaschen, aber mehrfach beim schwimmen nassgeworden und luftgetrocknet. wenn ich vorher was in den haaren hatte (wachs, gel, spray) dann macht das so ne mähne :)

@ silke

:herz:

würd euch auch ur gern mal wieder sehen...

dicken kuss
jackie
 
Oben