9mm

Helga

Frau G-Punkt
Jackie, die kurzen Haare stehe Deinem Großen (also Jani ;-) ) echt super gut ! Die langen Haare gefallen mir üüüüüüüberhaupt nicht bei ihm !


:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jetzt hab ich das mit dem avatar auch noch hingekriegt :D

und weil ich so im schwung bin, kriegt ihr morgen, spätestens übermorgen noch die pix von usnerem supi-trupi viertagestraumurlaub nachgeliefert, aber in einem anderen thread

jetzt geh ich mal :schnarch:

tschüüüüüühüüüüüss
eure jackie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Boah, ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber echt klasse :prima:
Er gefällt mir besser mit der kurzen Matte *gg*

Maxi hat sie seit letzter Woche auch auf 9mm, war aber eher ein Versehen, ich wollte sie eigentlich ein kleines bißchen länger *räusper*
Maxi hat sich danach vor den Spiegel gestellt, gemeint "ich schau echt cool aus", also, ihm gefällts :nix:
 
M

mamagaz

ich finde jani mit beiden frisuren schnuckelig :)

jackie (und ihr anderen maschinen-schärer): wie macht man das? stellt man die maschine auf eine bestimmte länge ein und geht dann damit über den ganzen kopf? oder muß man da was besonders noch bei beachten?

wir lassen beim friseur neuerdings € 11 für einen kinderhaarschnitt :verdutz: und ich liebäugel seitdem auch mit so einem maschinchen...

liebe grüße
 
S

Stefan70

Wow, Jackie!

DAS hat sich gelohnt! Die kurzen Haare stehen ihm weit besser als die langen!
Nettes Avatar hast Du da!
 

Glace

nächtliche Muse
mamagaz hat gesagt.:
jackie (und ihr anderen maschinen-schärer): wie macht man das? stellt man die maschine auf eine bestimmte länge ein und geht dann damit über den ganzen kopf? oder muß man da was besonders noch bei beachten?

wir lassen beim friseur neuerdings € 11 für einen kinderhaarschnitt :verdutz: und ich liebäugel seitdem auch mit so einem maschinchen...

liebe grüße

Ui da zahlst du aber viel...
Wir haben ne ganz normale Machine, einstellen, Kind was zu Spielen oder gucken geben, am besten im Hochstuhl... und dann brrrr...


Und Jackie ich bin auch ein Kurzhaar Fanatiker, wie man ja im Avatar sehen kann, da war Kevin auch gerade frisch geschooren :-D
Also finde ich die neue Frisur natürlich Super :prima:


LG Katja
 
Oben