9mm

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D :-D :-D

erinnert ihr euch an die letzten beiden sommer?


??

jaaaaa!


es ist wieder soweit!! jan lukas hat seinen ratz-fatz-schnitt hinter sich, diesmal gnädigerweise 9 statt 3 mm :)

vielleicht stell ich morgen noch ein foto rein.

das war eine schneiderei *schwitz* die locken waren viel dichter udn üppiger als noch letztes jahr.

jani ist begeistert von dem neuen haarschnitt, mit dem ihn wohl keiner mehr f ein mädel halten wird :)


"haarige" grüße in die runde
eure jackie
 
5

5MädelHaus

:prima: ich freu mich auch auf die Bilder.

Nur, habt Ihr denn Sommer ? bei uns ist eher sowas wie ein nasser Herbst derzeit :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

*ganzgespanntaufeinfotowartend"

Ich meine, Jan Lukas hat sonst ´ne ziemliche Matte, oder? Mir schweben da Fotos von ihm vor, vor einer Weile hier gesehen zu haben...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hab grad welche gemacht, muss sie nur noch bearbeiten

ja, rachel, wenn ich auf den sommer gewartet hätte, hätte ich bald rapunzel zu hause sitzen gehabt

@ stefan70

matte war das keine, das verbitte ich mir ;-(


:-D das war eine lockenpracht, gelle! :trotz:


... aber jetzt ran an die bilders, bis gleich...
 
Oben