92 minuten mit irland telefonieren

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

tststs wie mans macht macht mans falsch.....ruft man an, hält man die guten damen vom schlaf ab, ruft man nicht an hat man sie vergessen..... :heilisch:

GLG JEnny


:hahaha: Ach Liebelein, ich freu mich doch immer, wenn du anrufst. Du triffst immer den Nagel auf den Kopf und bist die einzige, die mich versteht (meistens jedenfalls). ;)

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

klar, das liegt daran das du hochdeutsch sprichst :-D

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

tststs wie mans macht macht mans falsch.....ruft man an, hält man die guten damen vom schlaf ab, ruft man nicht an hat man sie vergessen..... :heilisch:

reni? schläfst eh noch nicht?

GLG JEnny

Nee, ich koch grad, Hähnchencurry mit Ananas und Ebly für mich und Reis für den Papa und nebenbei bringen wir das Kind zu Bett das seit gestern orgendwie kuriert und zu mir zuckersüß ist, bis auf winzige Ausnahmen :bravo:

Ich schreib dann durch wenn ich so weit bin :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:hahaha:

Bei manchen Schnullis würde ich in der Tat gerne mal wissen, wie die reden. Irgendwie stelle ich mir alle immer hochdeutsch vor und war schon das eine oder andere Mal sehr überrascht.

Liebe Grüße
Angela



:nix:

Ich glaube, Jenny und ich würden uns (zumindest dialektmäßig :zwinker: ) sehr gut verstehen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Komisch, Sonja, genau an dich musste ich dabei denken. :hahaha:

Bei dir krieg ich wahrscheinlich 'nen Pfefferminz-Schlag, wenn ich dich reden höre. Ich stell mir dich nämlich absolut immer in hochdeutsch vor - dabei *weiß* ich ja, dass du 'nen Dialekt hast. :-D

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

*kicher* :hahaha:

Evelyn hab ich ja nun schon ein paar Mal getroffen und beim letzten Mal (da waren z. B. auch Sandra.mo und Petra dabei) habe ich mich bemüht, hochdeutsch zu sprechen und Evelyn meinte: "Sonja, seit wann redest du so komisch ... " :umfall: :hahaha:
 
Oben