92 minuten mit irland telefonieren

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Nein, nicht du bist anstrengend. Sondern dir zuzuhören. :hahaha:

:bussi:

LG
Claudia (die immer gerne mit dir telefoniert. Auch wenns meistens spät wird)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

jaja red dich nur raus....... :nix: :hahaha:

es ist für mich dafür total schwer hochdeutsch zu reden......das hört sich für mich total doof an.....

GLG JEnny die ebenfalls gern mit dir telefoniert, sonst würd ich dich nicht anrufen ;) aber ich muß mich nicht anstrengen wenn ich euch zuhöre, den für mich is es ganz *normal*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:winke:

nu bin ich aber ganz neugierig - WIE redest du denn bloß Jenny, dass du so anstrengend bist :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

naja angela ich red halt im für deutsche totalen dialekt......extreme mundart....bei uns is es normal so wie ich rede......denk ich halt ;)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

aber wir machens so, du gibst mir deine nummer ich ruf dich an und erzähl dir einen vom pferd.....dann weißt du was die meinen ;)
gefährlich wirds, wenn ich mich, wie claudia schon sagte in rage rede, denn da vergeß ich dann alles, red irre schnell und irre viel und einfach nur.......egal, so bin ich halt.......

GLG JEnny
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Warum telefoniert ihr nicht kostelos übers Internet...mit Skype oder sowas. Das kostet dann mal nix und wenn ihr 10 Stunden quatscht :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

nö weil mir das mit skype zu müsig ist.....

mein mikro geht nicht und die boxen spinnen.....u.s.w. u.s.f.

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:heul: und ich dachte ich wär die einzige mit der du telefonierst :heul::verschwoe
 
Oben