92 minuten mit irland telefonieren

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Reni, ich hab auch gedacht, ich wär die einzige *schluchz* ;)

Aber so ist sie nunmal.

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

jetzt weiß ich auch warum wir es schon lange nicht mehr getan haben :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:hahaha:

Bei manchen Schnullis würde ich in der Tat gerne mal wissen, wie die reden. Irgendwie stelle ich mir alle immer hochdeutsch vor und war schon das eine oder andere Mal sehr überrascht.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

herzchen DAS lass ich mir nicht sagen :nasehoch:
heute abend kannst dein telefon unter die arme klemmen denn sobald mein monster schläft ruf ich dich an ;)
ahja, am festnetz schnegge.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

angela, reden tu ich wie jeder andere auch, nur hab ich halt nen *leichten* dialekt :heilisch:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Hihi, dann kann ich ja früh ins Bett gehen :cool:;)

Viel Spaß Angela.
Uups, sorry, falsch verstanden. Ich dachte, du rufst Angela heute Abend an.


LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

tststs wie mans macht macht mans falsch.....ruft man an, hält man die guten damen vom schlaf ab, ruft man nicht an hat man sie vergessen..... :heilisch:

reni? schläfst eh noch nicht?

GLG JEnny
 
Oben