9,9 mm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
So sieht unser Würmchen aus! :herz:

Es ist 9,9mm groß, Herzchen schlägt! :herz: Alles soweit ok! Man sieht auch nur eins ... aber das zweite könnte sich auch verstecken, sagte die Ärztin mit einem Grinsen! :heilisch:Vorerst errechneter Termin 12.11.2010.

Ich bin jetzt wohl 7+0 ... alles weitere wird am 7.4. nochmals kontrolliert, weil ich jetzt bei der Vertretungsärztin war!
 

Heidi

coole Mama
AW: 9,9 mm

Ich freue mich mit :jaja:

Habs vorhin auch erst gelesen, den Beitrag "6.15........."

Bin vorher immer drüber gerollt, habe nicht das Unterforum beachtet :cool:

Alles gute für dich und den Bauchmini:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 9,9 mm

Oh wie schön :herz:

9,9 mm - das ist schon fast ein ganzer cm :) wie aufregend!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 9,9 mm

wie schön, martina :jaja:
ich freue mich, das soweit alles ok ist und wünsche dir eine tolle schwangerschaft...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 9,9 mm

:herz: schöööön, ich freu mich ganz sehr.
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald verfliegt :bussi:
 
Oben