9,9 mm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

Also, dann offiziell 'Alles Gute'

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass die lästige Übelkeit bald verschwindet!!

Darf ich Dich später auch auf unsere Schwangerenliste setzen?:heilisch:

Danke dir :bussi:

Wartest du mit der Schwangerenliste noch bis zum 7.4.? Dann bekomm ich den Mutterpass usw. :heilisch: Ich glaub dann fühl ich mich ganz schwanger! :heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 9,9 mm

freut mich, dass das Böhnchen so fleißig wächst und gedeiht, :bravo::bravo:!! Ich wünsche dir eine tolle SS und hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt!!!

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

So ich war heut auch wieder beim Gyn! Ich hab den Mupa und auch einen neuen Termin! :heilisch: Termin 7.11.! Und ich bin heut schon bei 9+3! Es ist alles ok! Arme und Beine waren schon angedeutet! :herz: Das Würmchen sitzt dort wo es sitzen soll :herz: Und es ist schon 22mm groß :herz:

Beschäftigungsverbot bekomm ich von der Ärztin nciht! Sie meint, dass ich arbeiten könne! :heilisch: Nur meine Chefin muss sich an die Mutterschutzrichlinien halten! Kein Spritzen, keine Viruserkrankungen, kein schweres Heben... das ist als Altenpflegerin im ambulanten Dienst nicht möglich! Wenn sie das nciht kann, dann muss sie mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen! :heilisch: Das wird wieder eine harte Diskussion, weil sie es ja nicht kennt! :ochne: Ich bräuchte dafür noch ein paar Däumchen, damit meine Chefin es so hinnimmt und ich nicht wieder so einen Stress habe wie bei Lenias Schwangerschaft! :(
 

Annette

Die Nette
AW: 9,9 mm

:bravo:
Jetzt haben wir den selben Termin! Bin ja mal gespannt wer von uns länger kugeln darf. :)
Ich darf am Montag wieder Baby-gucken, ich freu mich schon riiiiiesig drauf. Und dann kommt nächste Woche noch meine weltallerbeste Hebamme zur Vorsorge - darauf freu ich mich am meisten.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

:bravo:
Jetzt haben wir den selben Termin! Bin ja mal gespannt wer von uns länger kugeln darf. :)
Ich darf am Montag wieder Baby-gucken, ich freu mich schon riiiiiesig drauf. Und dann kommt nächste Woche noch meine weltallerbeste Hebamme zur Vorsorge - darauf freu ich mich am meisten.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Annette

Nee, echt??? :umfall: Wie cool! :bravo: Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute weiterhin :bussi:
Ich muss am 3. Mai wieder zu meiner Hebi und am 6.Mai zum Gyn! :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 9,9 mm

:bravo: schön zu hören! alles Gute und wenig Arbeit ;-)

wünscht
Meike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 9,9 mm

:herz: wie schön, klingt alles super :bravo:

Warum Dir dann allerdings die Ärztin das Verbot nicht gleich ausstellt frag ich mich trotzdem :???: Bei Deiner Cheffin kann das ja dauern :rolleyes:
Gib mal Bescheid, was sie so meint :heilisch:

:bussi:
 
Oben