9/11

Reni

die heisse Ohren macht
Aw: 9/11

Ich war damals gerade in meiner Ausbildung zur Atenpflegerin und habe an dem Tag gearbeitet, der Fernseher lief im kleinen Wohnzimmer des Pflegeheimes.....aber von uns hatte niemand Zeit genauer hinzuschauen. Bis die Tochter unserer Chefin anrief, die damals PDL war und uns sagte wir sollen doch mal den Fernseher anschalten und uns die Zeit nehmen, es wär was schreckliches passiert. Wir waren fassungslos und Angst kam auf..................

Doreen
 

Pluto

Schokoladine
Aw: 9/11

:rose:

und ich gedenke an alle Opfer auch an diese, welche dannach gestorben sind wegen Staublunge etc.. (Es ist einfach so grausam :-( :-( )

Ich denke auch an die vielen Kranken Leute seit dem 9/11

6A702D40E04611DAA9A55DEBC3BA03D9.jpg



Ich sehe die Bilder und kann es auch heute immer noch nicht fassen, so unglaublich ist das ganze und meine Augen füllen sich wieder...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Aw: 9/11

Oh ja,

mir wird immer noch schlecht, wenn ich die Bilder sehe und habe immer noch Tränen in den Augen.

Damals hab ich grad in der Bank gearbeitet, selbst da stand in dem Moment alles still, keiner konnte es glauben.

Ich zünde eine Kerze an für alle, die damals unschuldig ihr Leben lassen mussten.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
Aw: 9/11

Ich kam damals auch gerade von der Arbeit nach Hause und schaltete den Fernseher ein. Ich war so geschockt und rief gleich meinen Mann an.
Meine Schwester ist bei der AirForce und lebt in den Staaten. Sie war damals in Nebraska stationiert. Ich versuchte sie anzurufen aber die Telefonnetze waren total überlastet. Als ich sie dann endlich erreicht hatte, sagte sie das sie nur kurz Zeit hätte weil höchste Alarmstufe ausgerufen wurde. Das werde ich nie vergessen.

Ich zünde auch eine Kerze an, für alle die unschuldig ihr Leben verloren haben. :rose:

Bonnie
 

Sane

Gehört zum Inventar
Aw: 9/11

Es hat die Welt verändert und auch mich.

Ich denke an die Toten und auch an die Kranken vom 11.September

:rose:
 

Biggi

Mozartkugel
Aw: 9/11

Ich werde diesen Tag auch nie vergessen, ich war grad in der Türkei auf Urlaub und hab vorm Abendessen kurz den TV angemacht und noch gedacht "jetzt bringen die so Actionfilme schon am hellichten Tag", bis ich realisierte dass es Wirklichkeit war.

Soooo schlimm :( .

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aw: 9/11

Schon bemerkenswert, dass wir alle noch genau wissen, wann wir es in welche rSituation erfahren/gesehen haben, gell????
Ich hatte gerade ne ganz schwierige Phase mit meinem GG (damals noch "Freund" - wohnte noch in Heidelberg und schlenderte durch die Stadt - vor ner ital. Eisdiele drängten sich zig Leute um nen Fernseher - und ich dachte erst, die schauen Fußball oder so....... Da war gerade der erste Flieger in den Turm geflogen - alles weitere hab ich dann auch gebannt in eben dieser Eisdiele verfolgt.... :-(

Eine Kerze für die unzähligen Opfer :rose:
Meike
 
Oben