9/11

laispa

Rettender Engel
seit Tagen schwirren die Bilder vom 11.9.2001 durchs Fernsehen und mir scheint es, als wäre es gestern, so deutlich habe ich die Bilder noch vor meinen Augen.

Ich weiß noch genau, daß Isabell damals ein Nickerchen gemacht hat und ich mal den Fernseher angeschaltet habe und nicht glauben konnte, was ich da sah. :ochne:

:-( :-(


Mir ist schon klar, daß es viele Katastrophen auf dieer Welt gibt, aber es gibt bestimmte, die bleiben einem immer extrem stark im Gedächtnis (9/11, 26.12.)


:rose:

Ich zünde eine Kerze für die fast 3.000 Todesopfer an

:rose:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 9/11

Mir wird dieser Tag auch immer in Erinnerung bleiben, ich denk auch das man den niemals vergessen kann! Ich weiß noch genau ich stand in der Küche da kam der Freund meiner Schwester rein und sagte nur: Ein Flugzeug ist ins WTC geflogen...


:rose:
lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Aw: 9/11

Ja den Tag vergesse Ich auch nicht mehr, denke Ich.

Ich habe es im Radio gehört ,als Ich gerade von Real nach Hause fahren wollte. Zu Hause sah Ich dann die Bilder im TV und mir wurde es dann klar was da wirklich passiert war.

Ich war geschockt.



:rose:

Gruß
Melanie
 

marieclaire

Freds Mum
Aw: 9/11

ich stell meine kerze dazu und denke vor allen dingen auch diejenigen, die ihre familienmitglieder/freunde/bekannte dadurch verloren haben und an die helfer, die bei ihren einsätzen ums leben kamen oder dadurch, dass sie den giftwolken ausgesetzt waren selber lebensbedrohlich erkrankt und dann vom staat alleine gelassen worden sind. ganz vile kraft ihnen allen und viele gute wünsche.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Aw: 9/11

Der Tag ist mir immer noch in Erinnerung, ich konnte es nicht glauben als ich es im Fernseh sah.

Aber für mich hat dieser Tag auch etwas Besonderes: Bevor ich den Fernseher angemacht habe, hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv :) !

LG
Sonja
 
A

Anavlis

Aw: 9/11

Auch ich habe noch ständig die Bilder vor Augen, welche vor 5 Jahren im TV in einem Autohaus gesehen habe (hab ja in ner Autovermietung gearbeitet und war gerade auf Zustellung) Alle Mitarbeiter, Kunden und Leute aus anderen Büros waren zu dem Autohaus gekommen und haben das Geschehen im extra aufgestellten TV mitverfolgt, wir lagen uns in den Armen und haben geweint.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: 9/11

Ich war auf der Beerdigung des Freundes meiner Cousine, da fingen plötzlich einige Handys zu surren an.. Als ich dann nach Hause kam, machte ich den Fernseher an und sah gerade das zweite Flugzeug hinein fliegen :(

Diesen Tag werde ich nie vergessen. Er war der bisher traurigste in meinem Leben :rose:
 
Oben