8 Monate kaum Essen

AW: 8 Monate kaum Essen

So jetzt hab ich noch folgendes Problem: Mittagessen war um halb zwölf, da nur knapp 70g gegessen dann war Schluss, wollte auch um halb Eins nix essen als mein Mann und ich gegessen haben.
Allerdings gabs dann um 13.30 Uhr gebrüll, Brei nochmal angeboten, aber der Löffel wurde wieder weggeschlagen, dann hba ich ihr doch ne Flasche gemacht...aber eigentlich wollt ich doch keine Milch geben...aber hungern lassen will ich sie auch nicht...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 8 Monate kaum Essen

Wie sieht denn der Speiseplan aus ? Noch einmal später anbieten würde ich nicht, sonst kommt sie ganz durcheinander. Eine Stunde später Milch sollte nicht so schlimm sein. Nur direkt danach ist es nicht sinnvoll.
 
AW: 8 Monate kaum Essen

Also: Tagesplan.
8.oouhr-8.30 Uhr Flasche Pre ca 150ml, manchmal weniger
11.30uhr-12.00uhr Mittagsbrei 70-150g eher 70
ca 15 Uhr bisher Flasche 120-170ml ab heute biete ich ihr Brei an
ca 18 Uhr Milch Getreidebrei 180-200g
19.30Uhr Flasche vor dem ins Bett gehen 170-200 ml
geben 23 Uhr nochmal Flasche mit 170ml dann schläft sie bis 7.30 Uhr durch
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 8 Monate kaum Essen

Bei uns hat sich das Mittagessen z.B. nach dem Schlafen eingependelt. Vorher hatte sie einfach nicht genug Hunger. Sie isst jetzt gegen 13.30 Uhr.
Frühstücken tut sie gegen 8.30 Uhr und dazwischen reicht ihr etwas Obst, wenn überhaupt.
Dafür isst sie nachmittags dann recht mag beieinander und hat da aber auch offensichtlich mehr Hunger als vormittags...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 8 Monate kaum Essen

Der Speiseplan passt und da sie gut Milchbrei isst, scheint es auch nicht am Brei an sich zu liegen. Du kannst ja auch mal probieren, ob sie lieber fein stückig oder ganz fein püriert mag und welche Sorten ihr besonders gut schmecken.
 
Oben