8 1/2 Monate und mag keinen Brei mehr.Alternativen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 8 1/2 Monate und mag keinen Brei mehr.Alternativen?

Die Flocken in der Babynahrung sind doch schdstoffkontrolliert, weil das Endprodukt kontrolliert ist. Wie hast du denn bisher den OGB gemacht, wenn nicht aus Obstbrei aus dem Gläschen ? Ich meine doch nicht den OGB aus dem Gläschen.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: 8 1/2 Monate und mag keinen Brei mehr.Alternativen?

Den Obstbrei hab ich schon aus Gläsern.Ich habe dann Flocken von Alnatura genommen,also extra die für Babybrei.
ich dachte halt weil in diesem Alnatura Fruchtglas richtige Vollkornflocken waren,das man eben auch diese nehmen kann von Alnatura,nur eben nicht aus der Babyabteilung.Hoffe habe mich richtig ausgedrückt. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 8 1/2 Monate und mag keinen Brei mehr.Alternativen?

Ok, dann hab ichs doch richtig verstanden. Lieber das Obst stückig als Flocken, die nicht geeignet sind :) Bei den "normalen" Flocken befürchte ich auch, dass sie nicht so gut verdaulich sind für Babymägen.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: 8 1/2 Monate und mag keinen Brei mehr.Alternativen?

Ein sehr schönes Bild und das Lachen.....:herz:

Aber mal eine Frage....was ist das was sie an hat? Ein Umhang?
 
Oben