7 Monate alt und kein Durchschlafen in Sicht

L

laracayenne

AW: 7 Monate alt und kein Durchschlafen in Sicht

Hallo,

habe Deinen Beitrag gerade gelesen. Du schreibst, das Baby ist erst 7 Monate alt.

Ich will dir ja jetzt keine schlechten Hoffnungen machen :) , aber meine Tochter ist 14 Monate alt, und die Nächte, die sie durchgeschlafen hat, lassen sich immer noch an einer Hand abzählen :-( .

Ich weiß, dass das sehr anstrengend ist.

Wollte Dir eigentlich nur sagen, dass Du nicht alleine mit den ganzen Problemen da stehst. Irgendwann schlafen alle durch und auch ohne die Mama.

Aber noch was: Von so Geschichten wie schreien lassen halte ich persönlich gar nichts. Gerade noch, wenn sie so klein sind, drücken sie mir ihrem Schreien ein Missgefühl aus. Als Eltern hat man dafür Sorge zu tragen, dass man dieses Missgefühl (was immer es auch sein mag) "abstellt". Nicht schreien lassen, sondern für das Baby dasein, das finde ich wichtig.

Hilfe war ich wahrscheinlich nicht, aber....

Liebe Grüße
Andrea
* Lara Cayenne 2.12.2004
* Ariane Katharina 22.07.1997
 
Oben