7 Jahre Ehe....

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

und kriegt frau dann immer nen neuen Stempel oder wird die alte Plakette überklebt?

Stellt euch mal vor, wenn man dann goldene Hochzeit feiert, wie das aussieht ...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 7 Jahre Ehe....

:weglach: - die Frau hat eindeutig nix zu tun! Solche Einfälle können nur aus Langeweile entstehen :umfall:

Hachja, ist das schön :weglach:
 

Su

Das Luder
AW: 7 Jahre Ehe....

*grübel* könnte man das auch ähnlich wie die Handyverträge machen und sich dann einfach einen Neuen mit mehr Funktionen holen :bravo::bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 7 Jahre Ehe....

Son Schmarrn. Die Frau lebt auch in der falschen Welt oder?
Sind dann alle länger haltenden Ehen die bereits schon existieren hinfällig?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

:crazy::umfall:Der Frau muss ja echt fürchterlich langweilig sein :-D. Wat ne bekloppte Idee :piebts:. Aber was dann das Verlängern kosten würde, würd mich ja auch mal interessieren :zwinker:.

So, und nu frag ich mal meinen Mann, was er davon hält :cool: :hahaha:.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Son Schmarrn. Die Frau lebt auch in der falschen Welt oder?
Sind dann alle länger haltenden Ehen die bereits schon existieren hinfällig?

Nee, die Ehepaare die schon länger als 7 Jahre verheiratet sind, dürfen dann bestimmt verheiratet bleiben wenn sie ne "kleine Verlängerungspauschale" für all die Jahre, die sie mehr als 7 Jahre verheiratet sind, zahlen :-D :totlach: *ironiewiederoff*.

Ich kann echt nur mitm Kopp schütteln :ochne:
 
Oben