7 Jahre Ehe....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Hmmmm hab den Link grad wegen Lamheit des Servers nicht gelesen... aber ihr sagt man muß die Ehe dann "aktiv" verlängern...

Muss ich dann im Beisein eines Eheverlängerungswart "aktiv" die Ehe vollziehen?

:)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 7 Jahre Ehe....

Genau, und statt nur einmal das verflixte siebte Jahr werden dann langjährige Paare gestraft, weil sie da immer wieder landen :wink:

Liebe Grüsse, Jac
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Muss ich dann im Beisein eines Eheverlängerungswart "aktiv" die Ehe vollziehen?

:)

Gute Frage :crazy:. Vielleicht sollten wir Frau Pauli mal ne Mail schicken :hahaha:.

Mein Mann meinte übrigens, er zieht der Laufzeit von 7 Jahren eher eine unbefristete Laufzeit mit 12 Monaten Kündigungsfrist vor. Was soll ich jetzt davon halten :???: ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 7 Jahre Ehe....

Offenbar glaubt Frau Pauli auch noch, daß in einer Ehe "nur die Liebe zählen" dürfe.

:piebts:

Wer glaubt, daß es in einer Ehe auf Liebe ankommt, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 7 Jahre Ehe....

Aber natürlich falten Zitronenfalter Zitronen.

:-D

Auf die Liebe kommt's an - nur verwechseln viele Verliebtsein damit und wundern sich, wenn der Alltag plötzlich nicht mehr rosa ist.


Liebe Grüsse, Jac
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 7 Jahre Ehe....

:p ;) @Jaqueline.
Mit der Verliebtheit stimme ich dir voll zu. Aber ich sag trotzdem - Liebe brauchst du als letztes in der Ehe.

Auch wenn´s schön ist, wenn sie da ist. :}

Salat
 
Oben