7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wie oben geschrieben hab ich hier 7 hartgekochte eier im Kühlschrank "rumfliegen" die so nackig und kalt keienr Essen mag. (Ein Teil davon war kurz vorm Ablaufdatum da hab ich sie gekocht weil sie dann länger halten) Hat jemand ne Idee? In Senf/Kräuter oder sonstiger Soße fällt aus weil mein Mann meint da gehören zwingend Kartoffeln datzu und wir machen doch diese Abends-keine-KH-"Diät".


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

vielleicht so ein Thunfisch-Salat? Glaub da kommt aber Mais rein... wäre dann nichts für eure Diät :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Hi!

Hmm, aber für mich alleine Mittags wäre das was und da wär ja sicher nur ein Teil weg, hast du da ein ungefähres Rezept?

LG Julia deren Stärke heute scheinbar nicht Rechtschreibung ist
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

langs durchschneiden, das Eigelb rausnehmen, mit Remoulade, etwas Senf und evtl. Pfeffer, Salz und Kräutern abschmecken und wieder in die Eier spritzen, dazu nen schönen bunten Salat!
 
Oben