7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Hi!

Danke für eure Anregungen! Eier-und Wurstsalat ist ehrlich gesagt gar nicht so unser beider Fall aber son Thunfischsalat würde mir zumindest schmecken (Männe mag keinen Dosenthunfisch und keinen Mais) und die gefüllten Eier auch ihm denk ich. Falls dann noch welche übrig sind vielleicht einfach in nen bunt gemischten Salat.


Falls jemand noch Ideen hat, trotzdem gern noch her damit!


@Julia (Noreia) ohje gute Besserung, Magenschleimhautenzündung ist fies!



LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Hi!

2 simnd in nem gemischten Salat gelandet (halt Salat, Gurke, Tomate, Käse und Ei) un 2 in nem Thunfischsalat bzw Thunfisch-Reissalat weil ich festgestellt hab das ide Dose Thunfisch die wir hatten voll Mini war. § Stüück hab ich immer noch und bin noch unentschlossen, die Gefüllten machen mich an aber da muss ich erst so ne Tülle kaufen.

Gehts dir etwas besser?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: 7 Hartgekochte Eiier wartern auf eure Verwertungsidden

Leider noch nicht. Ist wohl eine längerwierige Geschichte :( Aber danke der Nachfrage.

Freu mich schon irgendwann wieder normal essen zu können :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Oben