6 Stunden Frankfurt Flughafen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wir wohnen 20 km weg und haben eigentlich noch nix fest vor :winke: Nur Noah ist grad an der Nordsee. Du bist mit den Kids da oder? Die bieten Rundfahrten mit so Bussen an, haben wir schon 2,3 mal gemacht und unser kleiner Mann fand die toll falls die Kids sich dafür Interessieren, da wird dann auch viel erklärt. Frankfurt Airport - Flughafen-Rundfahrten
Ansonsten gibt's da viele Möglichkeiten zum Shopping/bummeln, in dem einen MC Donalds gibt's ne schöne Spielecke da kann der sich ewig aufhalten.



PS Das mit den Rundfharten wurde ja schon erwähnt. Die mit der Flughafenfeuerwehr ist wirklich erst ab 16 und da sind die leider streng, die hätte Noah auch schon interessiert.


LG Julia
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Zwei meiner Kinder haben sich die Feuerwehr da schon angeguckt, der Mittlere gerade jetzt im Mai, da war er 10.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Der Flughafen ist echt gigantisch groß, der größte Europas. War erst am Samstag dort. Dort wird es bestimmt nicht langweilig. :) Bin aber froh, dass ich meinen nächsten Flug über Amsterdam gebucht habe. Viel Spaß euch!!
 

ElliS

Shopping Queen
Julia, danke! Rundfahrt klingt gut! Wir sind von 9 bis 3 da, falls Du Lust auf einen Schwatz hast...

@Mela : wir siedeln mal wieder um, diesmal nach Myanmar! :)
 
Oben