6 Stunden Frankfurt Flughafen

ElliS

Shopping Queen
Mensch Sabina, das ist mir für einen Prosecco zu weit weg...

Ach komm, wir haben doch schon ganz andere Sachen gemacht...:zwinker:

6 Stunden müssten da zu überbrücken sein, ist ja echt groß.

Es gibt auf jeden Fall eine Flughafen-Feuerwehr, die auch Führungen anbietet.

Danke, da werd ich mal schauen, die Kids faenden das Klasse!

an sich ist der Flughafen groß und man könnte durch etliche Geschäfte bummeln aber meist kommt man ja aus diesem Transitbereich nicht raus wenn man auf einen Anschlussflug wartet, oder ?

Du, das weiss ich nicht, ist doch aber eigentlich wegen Visa etc, das brauchen wir ja nicht...:) Aber shoppen wollt ich gar nicht so viel...:oops:


Viel Spass Ihr Beiden, wir stossen dann halt visuell an, gibt ja sicher Wifi im Flughafen...

Suche mal nach Flughafen Frankfurt und Spielplatz. Es soll Spielplätze geben und an den Informationen Mal- und Bastelnücher.....

Danke, das mach ich!

Nee, ne? Ausgerechnet das Wochenende, an dem ich zu @Stina fahre ... ich bin leider nicht da, sonst wäre ich total gerne mal rüber gefahren ...

Martina, nein, das ist ja schade, da haette ich mich echt gefreut! Ich wuensch Dir tritzdem ein schoenes WE! :bussi:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Och schade. Da muss ich noch arbeiten in ein paar hundert Kilometern entfernt von Frankfurt. Ich hätte Dich so gern mal live und in Farbe kennengelernt...LG Marah :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: die bieten ganz tolle Führungen an über das Rollfeld sowie die Flughafenfeuerwehr. Dann gibt es die Besucherterasse mit Blick auf das Rollfeld wo Start und Landung toll beobachtet werden kann. Geschäfte zum bummeln sind auch vorhanden und an und an gibt es auch tolle Ausstellungen (Lego usw.) Irgendwo in der Nähe von dem dem Bahnhof kann man auch einen Blick auf das Gepäckband werfen und sehem wie das hinter den Kulissen abläuft. Nen Flugsimulator gibts wohl auch.

Es gibt dort unwahrscheinlich viel zu entdecken:
Frankfurt Airport - Rund um den Flug

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
Hmmm, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Feuerwehrfuehrungen erst ab 16 (???)....naja, werden uns schon vergnuegen, nuetzt ja nix...falls doch jemand Lust und Zeit hat, an den Flughafen zu kommen, sagt einfach Bescheid, sind von 9 bis 15 Uhr da...:)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Von Wien leider viel zu weit, aber ich wünsche euch einen guten Flug und ein schönes ankommen in der neuen Heimat! :bussi:
 
Oben