6-jähriges Kind allein in Urlaub?

lulu

Königin der Nacht
Jackie,

danke noch mal für Dein Statement! Mit Levin würde Klaas auch gehen :), hat er gesagt. Aber den Schlumpf lasse ich nicht wochenlang weg.

Die primären "Nein" Faktoren sind eigentlich der Visenantrag und Franks absolut negative Erinnerungen an den letzten Antrag vor 5 Jahren. Wir fürchten, daß der Aufenthalt sich evtl. um 2 Wochen verlängern müßte, und einen Monat fände ich dann schon zu lang v.a. vor dem Hintergrund, daß dann alle nervös rumhüpfen und auf Post aus FfM warten :-?. Und die Aussage von Klaas, daß er mit Flugbegleitung nicht fliegen will, auch nicht einen Weg. Einen Weg könnten wir abdecken. Wenn uns noch jemand besuchen will, dann auch den zweiten :). Wir wollen ihn ja nicht loswerden oder wegschicken. Wir denken nur, daß er mit den Cousinen und Cousins und den so heißgeliebten Großeltern ein bißchen mehr Abwechslung und Program und Spaß hätte als im Alltag mit Baby und Kleinkind. Aber das hat er jetzt so entschieden. Wenn sich an seinem Entscheidungsfaktor noch etwas ändern sollte, also daß Franks Freund evtl. doch kommt, dann überdenken wir neu :jaja:.

Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:prima:

einen prima sommer wünsche ich euch allen in jedem fall, gib dem blondschopf einen knuddler von mir :wink:


:winke:
jackie
 
Oben