50/56er Frischlingsverpackung

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Ich find den HAMMER! Hab so gelacht beim auspacken und bin schon gespannt wann klein Valentin da reinpasst :) Foto kommt dann natürlich ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Ohja Fotooooo :brav0:

Ich hab mich so geärgert,dass der zu spät kam. (Ich hab da ja so`n Sprüche-Fable :oops:)
Hab kurzzeitig wirklich überlegt,die Füße abzuschneiden,das wäre aber sowas von "Hochwasser" gewesen,also wurde er direkt in die Kiste aussortiert. *seufz*
Ich hatte da noch den "kleiner Teufel" und "Schreien hilft immer"- Body in der Hand. Aber, das kam mir wie ein *Omen* vor...als Raphael sie trug, hatten wir gerade diese schweren ersten Schrei-Wochen. Man muß ja nichts raufbeschwören. :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Wir haben einen Strampler mit "Wenn hier einer brüllt, dann ich!" ;)
Und ja, Krümel hatte ja auch "Dreimonatskoliken". Glaube aber nicht, dass das ohne den Strampler besser gelaufen wäre *kicher*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Hi Thalea!


Bist du jetzt versorgt? Mir ist grad eben noch n Wickelbody dh einer zum vorn/seitlich knöpfen in 56 mit Micky Maus und Goofy in die Hände gefallen.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Lieb, dass du an uns denkst, wir haben jetzt aber reichlich Bodys :)
Die muss klein Valentin erst mal alle tragen *hihi*
 
Oben