50/56er Frischlingsverpackung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 4. August 2013.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey ihr Lieben,

    ich hab damals (schlau wie ich war und in der Annahme, dass ich zum normalen Zeitpunkt entbinden werde :ochne: ) die 44er und 50er Sachen verkauft.
    Nun brauch ich wohl doch noch ein paar Dinge in 50, denn es ist recht utopisch bis zum EGT zu kommen.
    Und ich hab grad mal die 56er Sachen angeschaut, da haben einige teilweise so komische gelbe Flecken. Ich hab keine Ahnung, ob die rausgehen werden *seufz* Bräuchte dann aber eh noch ein paar Strampler in 56.

    Gesucht wird also für unser Herbstbaby (Junge):

    Größe 50
    Strampler (kurzer oder langer Arm, gerne im Schritt zum knöpfen)
    gegebenenfalls Unterziehpullover
    Wickelbodys (kurz/lang, fand ich für die ganz kleinen netter, ab 56 haben wir normale genommen)

    Größe 56
    Strampler (kurzer oder langer Arm, gerne im Schritt zum knöpfen)
    gegebenenfalls Unterziehpullover
    alternativ Hosen mit breitem weichem Bund + Pullover

    Falls jemand was abzugeben hat, würde ich mich über Angebote mit Foto und Preis freuen. Auf Anfrage gibts auch die Mailadresse, Fotos hier funktioniert ja grad nicht so gut.
    Muss auch nicht alles blau sein ;) Neutrale Farben nehm ich auch gerne, nur rosa nun nicht unbedingt, wobei ich da beim Krümel auch geliehene rosa Strampler hatte *flöt*
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Würdest du auch ungesehen ein Paket nehmen? Mir fehlt einfach die Zeit für Fotos.

    :winke:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Wobei, Mailadresse geht auch...dann kann ich direkt vom iPhone senden.
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Puffböhnchensachen *hihi*
    Ein Foto wäre schon schön, brauchst auch nicht alles, halt so, dass man sehen kann, was dabei ist ;)
    Ich schick dir direkt eine PN :)
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Fotos kommen morgen...:winke:
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Supi, ich freu mich :)
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Hab von Fenja auch noch recht viel, einiges dsvon noch von Niklas. Habe bei beiden mi 50 begonnen. Wenn du magst Schau ich morgen mal durch...
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: 50/56er Frischlingsverpackung

    Gerne :)
    Mit Niklas Sachen ist der Krümel ja schon vertraut *gg* In den Schneeanzug passt er nächsten Winter aber sicher nicht mehr :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...