50/56er Frischlingsverpackung

Thalea

(E)I-App
Hey ihr Lieben,

ich hab damals (schlau wie ich war und in der Annahme, dass ich zum normalen Zeitpunkt entbinden werde :ochne: ) die 44er und 50er Sachen verkauft.
Nun brauch ich wohl doch noch ein paar Dinge in 50, denn es ist recht utopisch bis zum EGT zu kommen.
Und ich hab grad mal die 56er Sachen angeschaut, da haben einige teilweise so komische gelbe Flecken. Ich hab keine Ahnung, ob die rausgehen werden *seufz* Bräuchte dann aber eh noch ein paar Strampler in 56.

Gesucht wird also für unser Herbstbaby (Junge):

Größe 50
Strampler (kurzer oder langer Arm, gerne im Schritt zum knöpfen)
gegebenenfalls Unterziehpullover
Wickelbodys (kurz/lang, fand ich für die ganz kleinen netter, ab 56 haben wir normale genommen)

Größe 56
Strampler (kurzer oder langer Arm, gerne im Schritt zum knöpfen)
gegebenenfalls Unterziehpullover
alternativ Hosen mit breitem weichem Bund + Pullover

Falls jemand was abzugeben hat, würde ich mich über Angebote mit Foto und Preis freuen. Auf Anfrage gibts auch die Mailadresse, Fotos hier funktioniert ja grad nicht so gut.
Muss auch nicht alles blau sein ;) Neutrale Farben nehm ich auch gerne, nur rosa nun nicht unbedingt, wobei ich da beim Krümel auch geliehene rosa Strampler hatte *flöt*
 

frankanton

Puffbohne
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Würdest du auch ungesehen ein Paket nehmen? Mir fehlt einfach die Zeit für Fotos.

:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Puffböhnchensachen *hihi*
Ein Foto wäre schon schön, brauchst auch nicht alles, halt so, dass man sehen kann, was dabei ist ;)
Ich schick dir direkt eine PN :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Hab von Fenja auch noch recht viel, einiges dsvon noch von Niklas. Habe bei beiden mi 50 begonnen. Wenn du magst Schau ich morgen mal durch...
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Gerne :)
Mit Niklas Sachen ist der Krümel ja schon vertraut *gg* In den Schneeanzug passt er nächsten Winter aber sicher nicht mehr :hahaha:
 
Oben