50/56er Frischlingsverpackung

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Hi Thalea!


Argh ich hab grad so viel ganz kleine Sachen weggegeben, gucke aber ob ich noch irgendwas hab!

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Falls du dann noch Bedarf hast, hab ich auch noch paar Strampler und Oberteile, aber nur in 56. 50 haben meine beiden nie gebraucht ;-)
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Da sitz ich hier nichtsahnend, da klingelt es: ein Paket von Vivi mit den ausgesuchten Sachen, die sind soooo schön, danke :)
Auf ein mal klingelt es, noch ein Paket. *kopfkratz* hab doch gar nichts mehr bestellt.
Janine, du bist doch irre ;)
Da kommt hier grad ein großes Päckchen mit ganz vielen Babysachen an. Ganz doll lieben Dank!
Ich glaube nun sind wir ausgestattet mit Zwergenkleidung :)
Werd also mal ne Maschine Wäsche anschmeißen und gucken, ob aus meinen Sachen die Flecken rausgehen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Nicht dafür, du Liebe. :bussi:
Wickelbodys hatten wir gar nicht soviele,deshalb hab ich normale reingepackt. Die durchzuwaschen hab ich nicht mehr geschafft -die Kartons stehen im Keller- ich wollte das Päckchen schnell zur Post bringen. Ein paar Bodys sind aus Vivi`s Jungs-Paket damals für Raphael gewesen, mal schauen ob sie die auf Fotos vielleicht mal wiedererkennt. ;)
Schon praktisch,wenn man die Umschläge von vorangegangenen Dingen aufhebt.:zeitung: Außerdem dachte ich, die Zauberstäbchen fanden schon gute Verwendung...dann werdens die Sachen sicher auch tun. :mrgreen:
 

Thalea

(E)I-App
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Ja, aber trotzdem danke für das Angebot :) Janine hat mich mit der großen Kiste überrascht und nun dürfte es reichen. Aus 50 sind sie ja doch recht schnell raus, zumindest meine Riesenbabys ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 50/56er Frischlingsverpackung

Ich hoffe, lila ist nicht *too much*,aber den haben wir erst bekommen als Raphael schon zu groß war,
demnach kam der nie zum Einsatz -leider.
Vielleicht langt er ja auch als Schlafanzug. ;)
 
Oben