5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

also 500 von denen bräuchte man mir auch nicht auf den bauch binden ;-) .. aber ich find die durchaus lecker. wobei die spieler ja wirklich alle knackig sein, so gut durchtrainierte männer *sabber* ;-)

frauen lieben fussball ja eh nur wegen den männern *renn*

lg

lisa

ps ich maaaaaaaaaaaag dunkelhaarige *sabber*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Das Bild reicht auch nicht - ich bin für Frankreich!

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Neeeee, ich drücke Frankreich die Daumen *keineFrage* !!!

..und außerdem sind die Franzosen mindestens genauso schön.. und nicht so ölig!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Hier noch für Sonna exklusiv - Herr Ljungberg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Uiiiih, ok, das könnte mich überzeugen :heilisch: - aber ist ja exklusiv für Sonna und er ist ja eh nicht dabei...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

julie hat gesagt.:
Uiiiih, ok, das könnte mich überzeugen :heilisch: - aber ist ja exklusiv für Sonna und er ist ja eh nicht dabei...

Nee, der ist halt nur ein Möbellieferant :hahaha:

aber wir könnten ja mal zwei Mannschaften mit den jeweils 11 attraktivsten Fußballern aller Nationen zusammenstellen - und die machen dann ein "Freundschaftsspiel" oben ohne natürlich, für einen guten Zweck *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Ach so... Die Australier haben mir auch gut gefallen! ;o))))

Danke Dir, Alex.... das ist schon besser :bravo:
Aber immernoch nicht blond! :nix:

 
Oben