5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Su

Das Luder
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Hmmmm!

Ich fand es ja wieder ungeheurlich nach dem Deutschland Spiel, da warter Frau und meine schwulen Nachbarn 120 min. auf den Trikotausch und dann tragen die so komische AdidasShirts drunter, solche Spaßbremsen und Schlägerei gab es auch keine *schmoll*

:winke:
Su
 
M

MagicMoments

AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Und wenns 500 wären...

Ich glaub, die könntet ihr mir nackt auf den Bauch binden.

LG
Sandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Neee, also das überzeugt mich auch nicht!
Ich würde auch lieber so ein Foto von den Schweden sehen... Ganz ohne Finale! ;o)

Die sind mir alle zu dunkelhaarig und zu ölig!


Wo ist das Foto in französisch??? :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

doch doch... alex, ich finde die gründe auch schlagkräftig :)

auch wernn ich im grunde auf älter stehe. und auf weniger glitschig. aber sie sind schon echt nicht schäbbich ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Och nö.... wenn du denen die Köppe abmachst und diese austauschst gegen schnuggelische Blondchens, dann könnten wir nochmal drüber reden. Ein gutes Körperpuder müßte man den Jungs aber auch noch in die Hand drücken.

Na, wenigstens sind sie nicht behaart. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Angela hat gesagt.:
Och nö.... wenn du denen die Köppe abmachst und diese austauschst gegen schnuggelische Blondchens, dann könnten wir nochmal drüber reden. Ein gutes Körperpuder müßte man den Jungs aber auch noch in die Hand drücken.

Na, wenigstens sind sie nicht behaart. :hahaha:

:winke:
Angela


Ok... blonde haare.. ein muss.. und dann natürlich nicht soooo braun...

und unbehaart .-. das ist ja eh ein muss :-D

:bravo: :crazy:
 

laispa

Rettender Engel
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

ich steh ja schon mehr auf dunkelhaarige, aber die sind mir ein bischen zu ölig, zu jung und zu dünn :baetsch:
 
Oben