5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Silly hat gesagt.:
öhm, ich mag Euch ja den Spaß nicht verderben - aber bitte, bitte denkt ihr an das Copyright???
Besser wäre eine Verlinkung ;)

LG Silly

Silly, das sind offizielle Fotos (Werbeaufnahmen) der Spieler, die darf man veröffentlichen ;)
Problematisch wird's nur bei Privataufnahmen...

Liebe Grüße

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Also...überzeugen kann mich da nix...und egal, wies kommt, trauern tu ich jetzt schon...

um einen der größten Fußballkünstler der Welt...

Ich mein, er ist vieleicht nicht im herkömmlichen Sinne schön, aber schaut mal in DIE Augen! *schmelz*
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

*zustimm*
Genau so Holland... :achtung: *grusel*

Selbst wenn Olli Geissen für Holland spielen würde, würd ich da die Daumen nicht drücken können! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Ne, Bine, der macht mich nicht schwach...
Vorallem nicht auf DEM Bild....


Aber hier gehts ja auch nicht um die fussballerischen Qualitäten! ;o)))
Da wäre er sicher vorne dabei *zustimm* :jaja:
 
Oben