5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Und ich weiß gar nicht, was Du denn gegen England hast??? :schaufel: Schließlich haben die das Fußballspielen ERFUNDEN :-D

Öhm..... Da geht's ums Prinzip! *gg*

(warum weiß ich doch auch nicht! Muss man für alles einen Grund haben? :heilisch: )

:hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Wieso sooo ÖLIG? Das ist bei jedem anderem foto/kalender gehört das dazu.es ist so bei den Franz,Schwed.usw.aber na ja,über Geschmäcker kann mann sich streiten.
ich finde das Bild/die Fusballspieler einfach nur super schön-lecker.haupts.Cannavaro links unten der sitzt.:jaja:
Aber wenn ihr lieber auf so hellheutige steht bitteschön ist nicht mein ding....:)
ichmöchtedasfoto...
LG Gianna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

guli hat gesagt.:
Wieso sooo ÖLIG? Das ist bei jedem anderem foto/kalender gehört das dazu.es ist so bei den Franz,Schwed.usw.aber na ja,über Geschmäcker kann mann sich streiten.
ich finde das Bild/die Fusballspieler einfach nur super schön-lecker.haupts.Cannavaro links unten der sitzt.:jaja:
Aber wenn ihr lieber auf so hellheutige steht bitteschön ist nicht mein ding....:)
ichmöchtedasfoto...
LG Gianna


Ne, nicht hellhäutig! Hellhaarig! ;o))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Eben! Ein richtig schöner sonnengebräunter Blondie .... :sabber: Nur die Haare, nur die Haare :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Mir gefallen einige Fussballer ;-)

Da wären soviel *schmelz* schwarz, weis, schwarze Haare, braune Haare.

Alex20Frei20Neu20keyEnde.gif


http://media.espace.ch/images/42285_frei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben