5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Krümel hat gesagt.:
Jens ist etwas käsig, aber der hat ja Muskeln :bravo:

LG
Rebecca


Ich mag diese blondies.. die sind meist nicht so braun.. und muskeln ja die hat er.. was ich aber am schönsten finde ist dieses wahnsinne gesicht.. er hat so eine tolle und doch natürlich ausstrahlung :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Ich sag nur "Figo":umfall:
 

Anhänge

  • figo.jpg
    figo.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 101

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lach Sabine, noch eine.:bravo:

LG Bruni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Zidane hat ja zusammen gewachsene Augenbrauen. :verdutz: Ihhhhh. Baaaah. *schüttel* Ich könnte dem nicht verliebt in die Augen schauen ohne gedanklich die Rasierklinge zu zücken. :nein: Mal abgesehen davon behauptet man ja, dass Menschen mit zusammen gewachsenen Brauen extrem eifersüchtig sind. Äh... brauch ich auch nicht.

Lehmann, jo, der Body gefällt mir. Und leiden "muss" ich ihn ja nun auch können, wegen des Versprechens. Und ehrlich. Kann ich auch. Aber vom Hocker reißt der mich nicht. Männer mit Locken gehen ja GAR nicht. :ochne:

Beckham :sabber: *stöhn* ohne Worte (England-Fan war ich aber schon vorher *anmerkenmuss* ) hätte daher üüüüüüüüberhaupt keine Probleme mit Robbie, der mir als einer der wenigen dunkelhaarigen, körperbehaarten, tätowierten Asi..... äh..... Männer ins Haus käme.

Und den schnuggelischen Schweden. Wie heißt er noch gleich. Lungström... Ljungelhölm.... Smörebröd? - genau wie die Möbelnamen kann ich mir nicht merken. Das einzige, was echt gut haften bleibt bei mir ist die Badematte Fraktur und der Bettvorleger Wixen... ohne Mist... gab/gibt es wirklich. Äh... anderes Thema.

In bester Läster... und Laberlaune, weil endlich migränefrei! :-D
Anschela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Angela hat gesagt.:
Und den schnuggelischen Schweden. Wie heißt er noch gleich. Lungström... Ljungelhölm.... Smörebröd? -

Ljungberg heißt der ;) hätteste mal was gesagt, dass Du Englandfan bist (wußte ich ja gar nicht), dann hätten wir doch das Spiel zusammen gucken können ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Pluto

Schokoladine
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Zidane hat ja zusammen gewachsene Augenbrauen. Ihhhhh. Baaaah. *schüttel* Ich könnte dem nicht verliebt in die Augen schauen ohne gedanklich die Rasierklinge zu zücken.

Ich bekomm mich nicht wieder ein. Mensch ich muss auf Klo vor lachen aber nicht zum K....en sonder um zu pinkeln *lol* Ich kann nicht mehr. *hihihihihi*$
Mir geht es gleich. Ich kann das auch nicht haben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Ljungberg heißt der ;) hätteste mal was gesagt, dass Du Englandfan bist (wußte ich ja gar nicht), dann hätten wir doch das Spiel zusammen gucken können ;)

:lichtan: Genau so hieß er. Jo, Englad-Fan bin ich schon immer. Selbst gegen Deutschland komm ich in Schwulitäten, für wen ich halten soll. Letztenendes siegt dann doch immer im letzten Quentchen Deutschland. Aber es ist schwer. Weiß gar nicht, warum das so ist. :verdutz: Im früheren Leben hieß ich bestimmt mal Beckham (oder so) :hahaha:

Merken wir uns für die EM - das Gemeinsam gucken mein ich. :bravo:
 
Oben