5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna hat gesagt.:
Öhm..... Da geht's ums Prinzip! *gg*

(warum weiß ich doch auch nicht! Muss man für alles einen Grund haben? :heilisch: )

:hahaha:

Soso, PRINZIP :weglach: das ist ungefähr auch der Grund, warum meine Mutter seit 40 Jahren SPD wählt ... ohne sich auch nur einmal im Leben mit Parteiprogrammen auseinandergesetzt zu haben ;) (merke: DAS IST GEFÄHRLICH *gg*)

Neenee, also man kann doch nicht ohne Grund GEGEN jemanden sein :???: das versteh ich nicht... ich mein ich hab ja auch meine guten Gründe, FÜR die Engländer zu sein :-D
 

Su

Das Luder
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Wer mich kennt, weiß das ich der Torschützenkönig bin, wenn es um zweideutigkeiten geht, Markus verdreht schon immer die Augen, ich glaube ich bin ihm öfters etwas peinlich:nix:
 

Su

Das Luder
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Habe ich eigentlich erzähtl wie ich letztens im Schwimmbad war und so ein supercoolerTyp gerade seine Badehose in so nem Trockenautomaten drin hatte, der Automat ist total gehupft und der Typ hat versucht das Ding festzuhalten, ich bin so vorbeigeschlendert und meinte: "Bitte keine lebenden Tiere drin trocknen"

Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen:weglach:

Ich fands zu komisch,
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Su :weglach: ich find's auch komisch :-D

Ach ja: Selbstverständlich alle Haare :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Sehr schön!



Aber was ist das??? Trockenautomat? Hose drin?



Kennst Du nicht, diese MiniTrockner die ab und zu in so Bädern rumstehen, da passen ein paar Badesachen rein und die werden dann trocken geschleudert, das Ding ist kurz davor schon meiner Mama weggehüpft.

Ach ja, er hatte eine Handtuch rum:heilisch:

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Su hat gesagt.:
Kennst Du nicht, diese MiniTrockner die ab und zu in so Bädern rumstehen, da passen ein paar Badesachen rein und die werden dann trocken geschleudert, das Ding ist kurz davor schon meiner Mama weggehüpft.

Ach ja, er hatte eine Handtuch rum:heilisch:

LG
Su

*kicher*
Nie gehört!
Ich dachte grad an diese Haar- oder Handtrockner und dachte, das sei wohl etwas gefährlich, da seine Badehose reinzustopfen! :hahaha:

Na also so ein kleiner Ruck am Handtuch ..... ?!??!
 

ela

Süße
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

:ochne:

neeee Alex, auch die bringen mich in den nächsten 3 Tagen nicht dazu Italien zu mögen. Da bin ich stur :bruddel:

Und am Besten hat mir auch noch das Foto von Figo gefallen :bravo:

Jens ist mir auch ne Spur zu käsig, zu lockig und zu blond :winke: Anja
Zidane geht gar nicht und Englang, wer spielte nochmal für England :???:

:-D o.k. o.k. der IST schnuckelig, obwohl blond, aber für England sein???? Never ever, ebenso wenig wir für Holland


:weghier:
 
Oben