Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 5 Schnuller

Bine, ich mag keinen Tee :hahaha:.... aber ich proste Dir mal mit meinem Weißwein ganz dolle zu :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Blümchen, einfach nur :bussi:

Ich habe heute bei der Beitragszahl echt erstmal eine Schreck bekommen und dachte, dass da wohl was falsch ist :hahaha:. Kann doch gar nicht sein....bin ich so viel hier?
 

Dilla

Familienmitglied
AW: 5 Schnuller

Liebe Wölfin,

einen herzlichen Glückwunsch in meine Landeshauptstadt!

Schön, dass es dich gibt und dass du hierher gefunden hast!

Auf die nächsten tausender!

Liebe Grüße

:farben::winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Danke, Dilla - bist du eigentlich auch mal hier?
Ein Kaffee oder Tee gibt es immer bei mir :nix:

Mischa, danke, ich bin auch froh, dass es diese Forum gibt :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 5 Schnuller

Hast du noch kalten Kräutertee?

Schön, dass du hier bist. Ich les dich gern und irgendwann schaffen wir auch mal ein längeres Treffen ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Schnuller

Der Kräutertee ist schon ausgetrunken :hahaha: heute morgen gibt es Getreidekaffee, wenn du den magst :zwinker:

Und ein längeres Treffen...gerne :mrgreen: so weit ist es ja gar nicht!
 
Oben