5 Millionen SKL-Show

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: 5 Millionen SKL-Show

Ich sei nominiert für die 5 Millionen SKL-Show mit Günther Jauch. Dafür müßte ich für 39,50 € ein SKL-Los kaufen mit einer stattlich garantierten Gewinnchance von 96 %. Hab aber vergessen zu fragen ob das monatlich ist.

Ich hab vor 3 Wochen einen neuen SLK gewonnen. Dafür müsste ich dann ein Los kaufen. :hahaha:

Das Gespräch war sehr strategisch aufgebaut. Ich meinte dann nur irgendwann zu ihr. Wissen sie was? was sie hier machen ist kriminell!!

Boah was ist das freundliche Wesen plötzlich zum Tier mutiert!!!! Die hat mich alles geheissen, sie sei nicht kriminiell, und übrigens, das Gespräch sei mitgeschnitten worden.

Darauf ich wieder: Sehen sie: DOCH kriminell, DAS hätten sie mir nämlich zu Beginn unserer netten Plauderei sagen müssen!!!
Dann hat die einfach aufgelegt, nett oder?

SOlche Anrufer haben bei mir nix mehr zu lachen!! :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 5 Millionen SKL-Show

Kerstin, manchmal frag ich mich auch, was da für Leute am Telefon sitzen. :motz: Ich hatte hier schon die ganze Bandbreite von verständnisvoll bis aufdringlich. Menno, ich hab selber mal solche Telefonate geführt und mir wär nie eingefallen, die Leute unter Druck zu setzen.
 
M

Marion

AW: 5 Millionen SKL-Show

Susa hat gesagt.:
Ach Gott, wie oft hätte ich schon da sein können... wenn ich ein Los gekauft hätte! ;-)

Vergiss es!


Nepper, Schlepper, Bauernfänger:ochne: - ich habe auch ständig:bruddel: diese Anrufe:umfall:
 
Oben